Vincent Kliesch

Auris Hörbuch- & Buch-Cover

Thriller-Weltpremiere "Auris"

Die Spannung steigt! Am 2. Mai 2019 ist es endlich soweit - „Auris" erscheint! Mein neuer Thriller, entstanden nach einer Idee von Sebastian Fitzek, der auch die Entstehung des Buches begleitet hat.
Welches Geheimnis verbirgt der geniale Audioprofiler Matthias Hegel? Am Klang einer Stimme kann er hören, welches Alter oder welche Krankheiten der Sprecher hat. Feinste Nuancen und Schwankungen in der Stimme lassen ihn Wahrheit von Lüge unterscheiden. Doch nun lässt er sich freiwillig für einen Mord einsperren, den er vielleicht gar nicht begangen hat. Warum tut er das, und warum will er die Hilfe von Jula Ansorge nicht? Jula, die junge Podcasterin, die Indizien für Hegels Unschuld hat und ihn unbedingt befreien will, um ihr eigenes Trauma zu lösen. Als Julas Bruder entführt wird, gibt es kein Zurück mehr für sie. Doch Hegel mauert, und die Zeit läuft ab … Am 2. Mai gibt es die große Buchpremiere in Berlin auf der ehemaligen Abhörstation auf dem Teufelsberg, und schon am 3. Mai lese ich bei Thalia in Wildau, wo auch Sebastian Fitzek als "Special-Guest" dabei sein wird! Wer ist dabei? Alle Termine findet ihr auf meiner Seite unter "Auftritte".

Vielleicht sehen wir uns, ich würde mich sehr freuen

Euer

Vincent Kliesch